Ansprechpartner für Hessischen Rundfunk gesucht

Forum rund um das gleichnamige Magazin

Moderator: Vogel

Ansprechpartner für Hessischen Rundfunk gesucht

Beitragvon DKRBerlin » 06.01.2015 16:19

Werte Interessenten, liebe Freunde,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Schauen wir mal, was 2015 so alles für uns bereit hält!?
Eine Bitte an Euch, Herr Christian Belitz, vom Hessischen Rundfunk, sucht einen Kryptozoologen aus Hessen, der ihm ein paar Fragen beantworten kann und ihm auch bei einem Filmbeitrag helfend zur Seite steht. Wer Interesse an einem Kontakt mt Herrn Belitz hat, nimmt bitte umgehend mit mir über PN oder E-Mail: Der-Kryptozoologie-Report@gmx.de Kontakt auf. Alles Weitere dann....

Gruß,
Hans-Jörg Vogel
DKRBerlin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2014 09:57
Wohnort: Berlin

Zurück zu Der Kryptozoologie Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron