Einäugiger Hai & Co. - Fehlbildung

Fragen und Neuigkeiten, die nicht in ein anderes Forum passen

Einäugiger Hai & Co. - Fehlbildung

Beitragvon KnutKutter » 19.10.2011 09:24

Ich wusste nicht in welches Forum ich es reinpacken soll, evtl. könnte Marozi ja umsortieren. Es ist natürlich eine Fehlbildung, kein Normalfall. Aber es sieht irgendwie... heftig aus.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... erman.html
Benutzeravatar
KnutKutter
Zoologe
Zoologe
 
Beiträge: 375
Registriert: 31.08.2007 11:21

Re: Einäugiger Hai - Fehlbildung

Beitragvon Killerkid » 21.10.2011 20:49

Ja
aber das erste foto vom link sieht so aus als wärs ein spielzeug aus gummi, finde ich.
Killerkid
 

Re: Einäugiger Hai - Fehlbildung

Beitragvon Marozi » 22.10.2011 08:06

Wir sind hier sehr vorsichtig, was Bilder angeht. In diesem Fall jedoch - so seltsam und "unecht" es wirken mag - ist es aber wohl tatsächlich echt...

"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Einäugiger Hai & Co. - Fehlbildung

Beitragvon Marozi » 26.03.2013 21:46

Ich habe mir erlaubt, den Thread von KnutKutter leicht umzubenennen. Denn so passt diese Nachricht über einen zweiköpfigen Bullenhai-Fötus (Carcharhinus leucas) hier auch noch rein.

"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Allgemeine Zoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron