Loch Ness - fadenartige Struktur

Alles rund um das berühmte schottische Seeungeheuer aus dem Loch Ness.

Moderator: Annie

Loch Ness - fadenartige Struktur

Beitragvon Ryo » 31.07.2010 14:17

Hallo,
mein achtjähriger Sohn, der seit einigen Jahren der Kryptozoologie frönt und mittels Google Earth - inspiriert von jener bekannten Entdeckung eines Users - die Oberfläche des Loch Ness studiert, hat eine fadenartige Struktur auf der Wasseroberfläche entdeckt (57°20'22,91'' N, 4°24'31,25'' W). Er hat mich gebeten, im Forum nachzufragen, ob jemand dies erklären könne oder darüber etwas weiß.
Herzlichen Dank und beste Grüße
Ryo
Ryo
 

Re: Loch Ness - fadenartige Struktur

Beitragvon Marozi » 31.07.2010 15:42

Anbei ein Screenshot der betreffenden Koordinaten bzw. der Struktur. Ich persönlich würde (ich weiß, es ist eine einfache und naheliegende Antwort) auf etwas "unbelebtes" wie ein Welle tippen, aber ich bin kein Limnologe. :nixweiss:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"In diesen Bergen gibt es zwei Arten von Löwen. Da ist der simba und da sind die marozi. Diese marozi sind keine Löwen. Da ist der Leopard und da ist der Gepard. Da ist der Löwe und da ist der marozi."

Ali, der Leopardenjäger im Gespräch mit K. G. Dower
Benutzeravatar
Marozi
Panthera leo maculatus
Panthera leo maculatus
 
Beiträge: 2323
Registriert: 08.03.2003 15:03
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Loch Ness - fadenartige Struktur

Beitragvon BerndFfm » 02.08.2010 12:56

Oder ein Fussel im Scanner ? Kam ja schon öfter vor.

Grüße Bernd
BerndFfm
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2010 10:25

Re: Loch Ness - fadenartige Struktur

Beitragvon Tobias » 02.08.2010 17:31

Hallo,

ich sehe das wie Bernd, auf gescannten Dias sieht es oft ähnlich aus.

schöne Grüße

Tobias
"Je ungewöhnlicher eine Tatsache ist, die zu beweisen ist,
um so eindeutiger muss der Beweis sein, um akzeptiert zu werden."

J. Meldrum
Benutzeravatar
Tobias
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27.04.2005 10:57
Wohnort: NRW


Zurück zu Loch Ness Monster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron