Administrator gesucht!

Neue Inhalte, Funktionen, Bereiche usw.

Administrator gesucht!

Beitragvon TasmanischerTiger » 30.07.2015 19:56

Liebe Leserinnen und Leser,

leider befinde ich mich im Moment im Auge eines "perfekten Sturms" aus persönlichen und beruflichen Herausforderungen. Dadurch bin ich gegenwärtig nicht im Stande das Forum von Kryptozoologie-Online angemessen zu betreuen.
Aus diesem Grunde suche ich einen oder mehrere Nutzer, der / die willens und befähigt ist / sind, diese einst vibrierende Online-Community zu betreuen und zu administrieren.
Zu den Herausforderungen eines Administrators zählen die Super-Moderation der Beiträge, das Aktivieren neuer Nutzer und der sehr überschaubare technische Support (bspw. vergessenes Passwort zurücksetzen).

Falls Euer Interesse geweckt wurde, der Community in verantwortlicher Position voranzustehen und der kommenden Entwicklung im Forum Euern Stempel aufzudrücken, hier ist die Chance.
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 31.07.2015 22:31

Hatte mich ja dereinst schonmal anheischig gemacht, da ich zumindest rudimentär forensoftware- kundig bin. Das Angebot ging wohl inzwischen etwas unter, steht aber immer noch!
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon TasmanischerTiger » 01.08.2015 00:54

Hallo, Andreas.

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich denke einem so erfahrenen Foren-Urgestein wie Dir kann man diese Aufgabe mit bestem Gewissen übertragen. Darüberhinaus möchte ich noch einmal betonen, dass Dein zwischenmenschlicher Umgang und auch Dein Verhalten in Konfliktsituationen vorbildlich ist, was Dich neben Deinen zahlreichen tollen Beiträgen im Besonderen qualifiziert!

Dementsprechend, walte Deines Amtes, neuer Administrator.

Ich werde gegen Winter wieder aktiver mit neuem Content auf der Seite und im Forum in Erscheinung treten.

Alles Beste und auf eine aktivere Zukunft!
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 01.08.2015 01:48

Naja, das Verhalten in Konfliktsituationen mich persönlich betreffend könnte manchmal besser sein, aber das kommt ja alles mit dem Alter ^^...

Danke für Dein Vertrauen, freue mich auf die Freischaltung. Dann kann ich vielleicht auch ein bisschen was von meinen Ideen umsetzen, die ich Dir seinerzeit vorschlug, um das Forum vielleicht noch etwas weiter zu beleben :).

Besten Gruß,
Andreas
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Tobias » 01.08.2015 11:01

Hallo Andreas,

Glückwunsch zur Ernennung, und allzeit eine glückliche Hand beim Administrieren.

Viele Grüße

Tobias
"Je ungewöhnlicher eine Tatsache ist, die zu beweisen ist,
um so eindeutiger muss der Beweis sein, um akzeptiert zu werden."

J. Meldrum
Benutzeravatar
Tobias
Kryptozoologe
Kryptozoologe
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27.04.2005 10:57
Wohnort: NRW

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Stefan410 » 01.08.2015 16:40

Hi, von mir auch viel Erfolg und alles Gute
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst
Stefan410
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.12.2013 11:35
Wohnort: NRW

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon DKRBerlin » 01.08.2015 20:32

Hallo Andreas, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Nun musst Du nur noch meine Mails an Dich beantworten... :-)
Viele Grüße aus Berlin,
Hans-Jörg (Redaktion DKR)
DKRBerlin
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 30.12.2014 09:57
Wohnort: Berlin

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 01.08.2015 23:37

Huhu, Hans- Jörg!

Hier habe ich keine von Dir bekommen- war nicht mit Absicht :(!

Ich danke Euch :).
Habe da so drei bis vier Ideen für zusätzliche, für die User sicher interessante Themenbereiche, möchte aber auch mal so grundsatz- kryptozoologisch beginnen, den bekannten Kryptiden einzeln im Net nach Updates/ latest News nachzuforschen. Zum Marozi bspw. habe ich gestern mal kurz gegoogelt und zwei tolle Bilder von gefleckten, schon mindestens subadulten Löwen gefunden, die ich noch nicht kannte (eher keine Leopons). Derlei gibt es sicher auch bei anderen Kryptiden, und da möchte ich eben mal sehen, ob man den alten Kryptiden nicht etwas frischen Wind und wieder etwas mehr Interesse einhauchen kann =).

Grüße,
Andreas
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 12.08.2015 19:57

Das neue Thema ist jetzt hier, unter Diskussionen, da sollte es passen, meine ich.

Edith meint noch:

a) Ich würde gern die Forensoftware updaten. Sehe ich das aber richtig, dass das nur Markus könnte?

b) Ich würde gerne ein paar uralte als "Wichtig" gepinnte Threads entpinnen, kann es aber nicht...

c) Mein Name ist immer noch blau.
Soll ich Markus auf Facebook mal selber anschreiben,TasmanischerTiger, oder ist er im Urlaub?

Grüße,
Andreas
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 24.08.2015 20:58

Hallo Nikolai?

Fragst Du, oder soll ich den roten Status nicht kriegen?
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon TasmanischerTiger » 25.08.2015 11:13

Hallo, Andreas! Hatte das total vergessen. Ich schreibe Markus heute Abend.
Benutzeravatar
TasmanischerTiger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 21.10.2014 01:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Administrator gesucht!

Beitragvon Quagga » 30.08.2015 01:15

Wird wohl nichts mehr, oder?
Datet Markus dann die Forensoftware up, oder wer soll das machen?
"If i see a track i know something made it!"
Weise Erkenntnis eines Hobby- Kryptozoologen :gut:
Benutzeravatar
Quagga
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 838
Registriert: 19.01.2004 04:58


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron