23 | 10 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Orang Lenggor bleibt rätselhaft

{mosimage}Eine dem malaysischen "Bigfoot" gewidmete Website hat für weltweite Aufgeregtheit unter den enthusiastischen Fans der rätselhaften Kreatur mit dem einheimischen Namen Orang Lenggor gesorgt. Die Seite (www.johorhominid.org), welche Skizzen von einem affenähnlichem Wesen und eine haarige Pfote zeigt, hat bislang etwa 16.000 Hits.

Vincent Chow, ein Johor-Mitglied der malaysischen Naturgesellschaft und eine der zwei Personen, die die Website betreiben sagte, dass die Skizzen authentische Reproduktionen von zwei Fotos sind  welche von dem malayischen Hominoiden aufgenommen worden sind. "Ich habe die Aufnahmen bereits gesehen aber der Besitzer der Bilder will sie im moment nicht veröffentlichen. So konnte ich nur Skizzen der Fotos anfertigen" sagt er und fügt hinzu, das sein Partner, ein Paläoanthropologe, nach dem Betrachten der Bilder auch überzeugt war.

Auf der Website wird eine Skizze mit "JH001" : Joman (Johor Mann) betitelt . Sie zeigt eine haarige Pfote mit kurzen Fingernägeln. Chow sagte, dass das Bild gezeigt würde, wenn die richtige Zeit gekommen wäre. "Wir besitzen die Bilder nicht. Der Eigentümer ist darüber besorgt, dass die Leute diese Kreatur jagen könnten. Oder dem Wesen könnte etwas angetan werden, wenn es gefangen würde, " sagt er und fügt hinzu, daß seine Website die einzige in Johor sei, die sich um diesen malayischen Bigfoot kümmert

The Star 

Cryptomundo-Newsfeed

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel