29 | 03 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Orang Lenggor bleibt rätselhaft

{mosimage}Eine dem malaysischen "Bigfoot" gewidmete Website hat für weltweite Aufgeregtheit unter den enthusiastischen Fans der rätselhaften Kreatur mit dem einheimischen Namen Orang Lenggor gesorgt. Die Seite (www.johorhominid.org), welche Skizzen von einem affenähnlichem Wesen und eine haarige Pfote zeigt, hat bislang etwa 16.000 Hits.

Vincent Chow, ein Johor-Mitglied der malaysischen Naturgesellschaft und eine der zwei Personen, die die Website betreiben sagte, dass die Skizzen authentische Reproduktionen von zwei Fotos sind  welche von dem malayischen Hominoiden aufgenommen worden sind. "Ich habe die Aufnahmen bereits gesehen aber der Besitzer der Bilder will sie im moment nicht veröffentlichen. So konnte ich nur Skizzen der Fotos anfertigen" sagt er und fügt hinzu, das sein Partner, ein Paläoanthropologe, nach dem Betrachten der Bilder auch überzeugt war.

Auf der Website wird eine Skizze mit "JH001" : Joman (Johor Mann) betitelt . Sie zeigt eine haarige Pfote mit kurzen Fingernägeln. Chow sagte, dass das Bild gezeigt würde, wenn die richtige Zeit gekommen wäre. "Wir besitzen die Bilder nicht. Der Eigentümer ist darüber besorgt, dass die Leute diese Kreatur jagen könnten. Oder dem Wesen könnte etwas angetan werden, wenn es gefangen würde, " sagt er und fügt hinzu, daß seine Website die einzige in Johor sei, die sich um diesen malayischen Bigfoot kümmert

The Star 

Cryptomundo-Newsfeed
  • Is this a member of Indonesia's lost pygmy tribe? Mysterious small figure is caught on camera scurrying out of the undergrowth in remote area of northern Sumatra

  • ...Upon return, they noticed that shack door was broken off the hinges and heard noises inside. One of my dad’s friends thought it might be a be an intruder or a bear and fired his pistol several times in the...

  • #Coincidences #Birthdays #JohnKeel #Cryptomundo Craig Woolheater entered the world exactly 30 years after John A. Keel. But it didn't stop there.

  • October 20th, 2017 marks the 50th anniversary of the infamous Patterson-Gimlin Bigfoot film. In honor of this momentous occasion, we will be celebrating the 50th anniversary of the Patterson-Gimlin Bigfoot Film captured on October 20, 1967 in Bluff Creek, California at...

  • Palaeontologist Darren Naish looks at the debate about the existence of creatures such as the Loch Ness monster, the yeti and big foot and explains a bit about cryptozoology – research into the sightings of these mythical beings.

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel