18 | 02 | 2018
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Kryptozoologie-Umschau 70

Umschau-LogoErinnert sich noch jemand an den Stegosaurier, der angeblich im kambodschanischen Tempel Tah Prom von unbekannten Künstlern in Stein gemeißelt wurde? Und der nach der Argumentation einiger damit ein Beweis für das Zusammenleben von Mensch und Dinosaurier sein soll? Die Ruinen sind übersät mit grauen Sandsteinreliefs, die bekannte Tiere abbilden wie Affen, Rehe, Wasserbüffel und... eben scheinbar auch einem Tier, das mit ein wenig Fantasie aussieht wie ein Stegosaurier.

Der Biologe Glen Kuban hat seinen bisherigen Artikeln über ähnliche prähistorisch-überlebende Monster (Zuyio Maru Kadaver, Lebende Flugsaurier) nun jüngst einen weiteren hinzugefügt und alles zu diesem "Stegosaurier" zusammengefasst, was gegen eine derartige Spekulation spricht.

Cryptomundo-Newsfeed

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel