23 | 10 | 2018
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Panthersichtungen aus der Vergangenheit

{mosimage}Derzeit gibt es viele Berichte über das „Beast of the Bay", die meisten aus dem Gebiet um Fylingthorpe. Die Berichterstattung in der Presse führt auch dazu, dass sich Leute melden deren Sichtung bereits vor einigen Jahren erfolgte.

Maurice Wall aus Sneaton fuhr am 03. August 1998 die B1416 nach Ruswarp entlang, als er die Kreatur sah. „Ich erinnere mich exakt wann es war, denn es war der neunzigste Geburtstag meines Vaters. Ich sah irgendetwas sich bewegen in den Hecken zu meiner rechten. Zuerst dachte ich es sei ein Shetland-Pony, aber ich sah es hatte einen langen Schwanz. Ich kann erzählen, es war ein Panther, es war wirklich groß mit glänzendem schwarzen Fell und ich und meine Frau sahen es sich über ein Feld bewegen als wir weiterfuhren."

David und Eleanor Attkinson aus Leicestershire befanden sich letztes Jahr im Urlaub in Robin Hood's Bay, als sie auf dem Rückweg vom Besuch eines Freundes in Hawsker „einen Panther" sahen. „Wir waren im Auto und es regnete und es gallopierte über die Straße etwa 7 bis 15 Meter vor uns. Ich sagte ich kann nicht glauben was ich gerade gesehen habe. Es war ähnlich einem Alsation-Hund mit einem großen Schwanz."

Bernie McLinden, Ranger des North Yorkshire Moor National Park, hat selbst noch von keiner Panther in der Gegend gesehen oder von ihm gehört.

whybitoday.com

Cryptomundo-Newsfeed
  • Let’s look at the evidence. There are footprints and sounds, grainy pictures, and the notorious Patterson-Gimlin film—that shaky 1967 video of a big, hairy beast striding through the forest. But how well does it hold up? We hear from a...

  • Just what is Bigfoot? Descendant of ancient apes? Close human ancestor? Evolution might hold the answer to this question. Homo sapiens may rule the planet now but once upon a time, we weren’t the only hominid creatures walking around. Who’s...

  • Laura Krantz is a veteran public radio editor and producer. So how did she end up in the wilds of the Pacific Northwest, eyeballing some giant ground nests… that might have been made by Bigfoot? You can place the blame...

  • For more than a year, Laura Krantz searched for Sasquatches and the people who love them. She tromped through the Pacific Northwest looking for Bigfoot nests, frequented Sasquatch-enthusiast chat rooms, and talked to scientists about how DNA testing may be...

  • It takes you on a trip you never saw coming!

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel