19 | 06 | 2018
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Panthersichtungen aus der Vergangenheit

{mosimage}Derzeit gibt es viele Berichte über das „Beast of the Bay", die meisten aus dem Gebiet um Fylingthorpe. Die Berichterstattung in der Presse führt auch dazu, dass sich Leute melden deren Sichtung bereits vor einigen Jahren erfolgte.

Maurice Wall aus Sneaton fuhr am 03. August 1998 die B1416 nach Ruswarp entlang, als er die Kreatur sah. „Ich erinnere mich exakt wann es war, denn es war der neunzigste Geburtstag meines Vaters. Ich sah irgendetwas sich bewegen in den Hecken zu meiner rechten. Zuerst dachte ich es sei ein Shetland-Pony, aber ich sah es hatte einen langen Schwanz. Ich kann erzählen, es war ein Panther, es war wirklich groß mit glänzendem schwarzen Fell und ich und meine Frau sahen es sich über ein Feld bewegen als wir weiterfuhren."

David und Eleanor Attkinson aus Leicestershire befanden sich letztes Jahr im Urlaub in Robin Hood's Bay, als sie auf dem Rückweg vom Besuch eines Freundes in Hawsker „einen Panther" sahen. „Wir waren im Auto und es regnete und es gallopierte über die Straße etwa 7 bis 15 Meter vor uns. Ich sagte ich kann nicht glauben was ich gerade gesehen habe. Es war ähnlich einem Alsation-Hund mit einem großen Schwanz."

Bernie McLinden, Ranger des North Yorkshire Moor National Park, hat selbst noch von keiner Panther in der Gegend gesehen oder von ihm gehört.

whybitoday.com

Cryptomundo-Newsfeed
  • The Zanzibar leopard was officially declared extinct 25 years ago, but the classification has been called into question after a wildlife biologist caught the elusive predator on camera.

  • What if extinct animals weren’t really extinct? The methods used to declare a species extinct are not as fool proof as people might assume. From eyewitness accounts to last known photographs, there is evidence that suggests some of these...

  • Sasquatch is showing up allover the place lately...

  • ...you can get two medium two-topping pizzas delivered for $5.99 each for a limited time -- even Sasquatch takes advantage of the new service.

  • From Bobo: Well all good things must come to an end...and the end of Finding Bigfoot is this Sunday 5/27/18 8-11 PM. The final episodes are really good so please join us and help us go out in style.

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel