13 | 12 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Polizei setzt Suche nach großer Katze fort

{mosimage}Mehrere Bürger, die über die Sichtung einer großen Katze bei Essex berichteten, werden jetzt detailliert über ihre Meldung befragt.

Die Sichtungen erfolgten am Dienstag und führten zu einem Hubschraubereinsatz bei Weald Country Park, Brentwood. Es wurde über ein schwarzes Tier von der Größe eines Puma berichtet. Polizisten wollen nun mit Hilfe von Wildtierexperten einen Suchplan anhand der vorhandenen und neuen Informationen aufstellen. Die Bürger wurden aufgefordert jede mögliche Sichtung an die Polizei zu melden und das Tier nicht zu behelligen. Tierhalter wurden aufgefordert, ihre Tiere im Haus zu halten. Eine Polizeisprecherin bestätigte, dass es Berichte über ein von der Katze getötetes Reh gibt. Ein Kadaver sei jedoch nicht gefunden worden. „Experten sagen jedoch, dass wenn eine Katze dieser Art gefressen hat, sie sich irgendwohin zum schlafen zurückzieht und den Kadaver mitnimmt, so dass diese Berichte unbestätigt bleiben.“

BBC News 

Cryptomundo-Newsfeed

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel