29 | 03 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Rätselhaftes Tier in Penarth gesichtet

{mosimage}Eine anonyme Frau aus Penarth (Wales) wagte sich eine Woche lang nicht in ihren Garten, weil sie dort ein zutiefst merkwürdiges Wesen gesehen haben will.
Sie ging mit ihrer Geschichte erst an die Öffentlichkeit, nachdem ihr Berichte über BBCs zu Ohren gekommen waren, doch dass es sich bei jenem Tier um eine Katze gehandelt hat, glaubt sie nicht.
"Was auch immer es gewesen ist, es saß ausgebreitet an einer Mauer, so wie ein Vogel. Ich saß in meinem Garten, als ich es sah. Ich ging herüber, um es näher zu betrachten, aber es muss mich bemerkt haben. Das nächste, was ich hörte, war ein Rascheln, und es schien, als würde es versuchen, [über die Mauer] zu meinem Nachbarn zu klettern." Die Länge der Kreatur verglich die Frau mit dem Bürofenster der Penarth Times, das immerhin mehrere Meter misst. "Ich wohne hier schon mein ganzes Leben lang, und noch niemals bin ich so erschrocken."

Penarth Times

Cryptomundo-Newsfeed
  • Is this a member of Indonesia's lost pygmy tribe? Mysterious small figure is caught on camera scurrying out of the undergrowth in remote area of northern Sumatra

  • ...Upon return, they noticed that shack door was broken off the hinges and heard noises inside. One of my dad’s friends thought it might be a be an intruder or a bear and fired his pistol several times in the...

  • #Coincidences #Birthdays #JohnKeel #Cryptomundo Craig Woolheater entered the world exactly 30 years after John A. Keel. But it didn't stop there.

  • October 20th, 2017 marks the 50th anniversary of the infamous Patterson-Gimlin Bigfoot film. In honor of this momentous occasion, we will be celebrating the 50th anniversary of the Patterson-Gimlin Bigfoot Film captured on October 20, 1967 in Bluff Creek, California at...

  • Palaeontologist Darren Naish looks at the debate about the existence of creatures such as the Loch Ness monster, the yeti and big foot and explains a bit about cryptozoology – research into the sightings of these mythical beings.

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel