18 | 08 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Schwarze Großkatze in Schottland gesichtet

{mosimage}Zwei Männer aus Dunbar hatten am vergangenen Sonntag gegen 20.30 Uhr eine Begegnung mit einer schwarzen Großkatze, als sie im schottischen East Lothian einen abendlichen Spaziergang machten. Die Zeugen durchquerten gerade ein großes Feld nahe der Torness Power Station, als sie das Tier in maximal zehn Metern Entfernung erblickten und erkannten, dass seine Standhöhe gut 60 Zentimeter betrug. Einer der Männer meinte, dies sei der Schrecken seines Lebens gewesen. "Ich war absolut versteinert und wusste nicht, was ich tun sollte - ich dachte, ich würde zu seinem Abendessen werden." Er beschrieb, wie er und sein Freund einen Bogen im Feld beschrieben, um der Katze zu entgehen. "Wir konnten das orangene Glühen in ihren Augen sehen und sie knurren hören. Ich glaubte wirklich, mein Leben sei in Gefahr."
Dieser Zwischenfall ist das aktuellste Glied einer ganzen Sichtungskette von BBCs in der Region.

Scotsman.com

Cryptomundo-Newsfeed

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel