15 | 12 | 2017
Hauptmenü
Translation
Kryptozoologie-Report
RSS
Partnerprojekte

Schwarzer Leopard nahe britischem Einkaufszentrum gesichtet

{mosimage}Gleich zwei Arten von großen Katzen, nämlich einen schwarzen Leopard und einen Puma, wollen Einkaufende nahe dem Bluewater Einkaufszentrum in Kent gesichtet haben. 35 Sichtungen gab es allein in den drei letzten Monaten, wobei bei einer Gelegenheit ein schwarzer Leopard am hellen Tag von einer Familie nahe eines Fast-Food-Restaurants gesehen wurde.

Alle Sichtungen wurden der Kent Big Cat Research unter Leitung von Neil Arnold gemeldet. Arnold gründete die Gruppe bereits vor 15 Jahren um Augenzeugenberichte von exotischen Katzen zu studieren. Sein Ziel ist es die Öffentlichkeit über die Anwesenheit großer Katzen wie den Puma, schwarze Leoparden und Luchse im Land aufzuklären. „Hunderte von Augenzeugen haben Katzen im Umkreis von wenigen Meilen von Bluewater gesehen. Meine Ziel ist es die Tiere als erkannt und geschützt zu sehen und ich möchte die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen was da draußen ist.

Local London 

Cryptomundo-Newsfeed

CFZ
Grundlagen
Letzte Forenbeiträge
Populärste Artikel